FAQ

Sie haben eine Frage? Lesen Sie unsere FAQs, um mehr über Ihren Einkauf bei uns, Ihre Bestellung, unsere Produkte und vieles mehr zu erfahren.

Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen einen problemlosen und angenehmen Einkauf zu ermöglichen!

Versand und Lieferung

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Produkte erhalte?

Bearbeitungszeit: Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Arbeitstag bearbeitet.

Lieferzeiten: Europa: 7 - 14 Tage
USA: 6 - 8 Tage *außer Hawaii
UK: 9 - 12 Tage
Kanada: 7 - 12 Tage
Australien: 7 - 12 Tage
Hawaii: 7 - 20 Tage
Andere Länder: 7 - 20 Tage

*Expressversand ist für US-Bestellungen verfügbar (nur USA!). Der Expressversand dauert maximal 1-4 Tage. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail für diese Option.

Langsamere Lieferung bedeutet 30% weniger CO2-Ausgleich. Um die Wartezeit zu kompensieren, bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen - das ganze Jahr über.

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen - das ganze Jahr über. Das ist eine Antwort auf die Wartezeit, denn wir sind bestrebt, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Ein langsamerer Versand bedeutet eine Reduzierung der CO2-Emissionen um 30 %.

Ist der Versand sicher?

Wir arbeiten nur mit zertifizierten Spediteuren zusammen und bieten durchgängig einen Track & Trace-Service an. So können Sie Ihre Bestellung zu jedem Zeitpunkt des Prozesses verfolgen.

Ich habe die falsche Adresse eingegeben. Was kann ich tun?

Wenden Sie sich umgehend an contact@sevoir.de oder über unsere Kontaktseite. In einigen Fällen können wir die Adresse für Sie ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.

Ich habe mein Paket nicht erhalten. Was muss ich jetzt tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und die Tracking-Informationen etwas anderes anzeigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen hilft, die Angelegenheit mit dem Versandunternehmen zu klären.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung über Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail oder über unsere Tracking-Seite verfolgen. Hier ist unsere Tracking-Seite.

Unsere Garantien

Qualitätskontrolle

Alle unsere Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und unsere Garantie deckt alle Herstellungs-, Konstruktions- oder Materialfehler ab.

Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben und Sie erhalten einfach ein neues Produkt oder Ihr Geld zurück.

Kundenservice 7 Tage die Woche

Unser Team ist 7 Tage die Woche für Sie da und hilft Ihnen bei allen Fragen. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular. Oder senden Sie Ihre Frage an contact@sevoir.de . Wir antworten immer innerhalb von 1 Tag.

Nicht zufrieden? Geld-zurück-Garantie

Wir glauben an alle unsere Produkte, ebenso wie unsere mehr als 20.000 Kunden weltweit. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie sich innerhalb von 30 Tagen an uns wenden und erhalten eine volle Rückerstattung.

Einfache und sichere Zahlungen

Ihre Daten sind sicher. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Wir verwenden nur Shopify-Zahlungen und verifizierte Zahlungsanbieter.

Rückgabe und Rückerstattung

Bieten Sie Rückerstattungen an?

Ja, wir bieten vollständige und teilweise Rückerstattungen an. Bitte fragen Sie nach weiteren Informationen auf unserer Seite für Rückgaben und Rückerstattungen.

Wie lange nach Abschluss eines Kaufs kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Ein Erstattungsantrag kann innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gestellt werden.

Bekomme ich wirklich eine volle Rückerstattung?

Wenn das Produkt und die Verpackung ungeöffnet und unbeschädigt sind, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Falls ein Produkt beschädigt ist und der Schaden von Ihnen verursacht wurde, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Bitte überprüfen Sie unsere Nutzungsbedingungen, um zu sehen, ob Sie für eine Rückerstattung berechtigt sind.

Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?

Niemals einfach an den Absender zurücksenden. Wir arbeiten mit einem Zentrallager zusammen, dessen Adresse auf dem Rücksendeformular angegeben ist. Alle Rücksendungen werden nur von dort aus an den ursprünglichen Lieferanten zurückgeschickt. Sie als Kunde sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Alle Pakete können innerhalb von 12 Stunden ohne Angabe von Gründen storniert werden. Kontaktieren Sie den Kundendienst unter contact@sevoir.de oder antworten Sie auf die Auftragsbestätigung.

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